Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.03.13 07:57
    naja manchmal muss man s
   30.03.13 08:25
    Ich finde es schön das d
   30.03.13 09:09
    Viel Spaß - ich bin scho
   30.03.13 11:41
    Vielen Dank :) Ich scha
   30.03.13 17:03
    Ich meine natürlich pfäl



http://myblog.de/namelessblogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin Neu hier

Ich bin neu und kam auf die Idee zu bloggen wegen 'Awkward', eine Sendung, die von ViVa ausgestrahlt wurde.

Ich sah sie gerne. Ich konnte mich nciht direkt damit indendifizieren, aber sollche Geschichten finde ich generell sehr Interresant.

Zuerst möchte ich mich für meine Schreibfehler entschuldigen, da ich es nicht gewohnt bin 'Hochdeutsch' zu schreiben. Ich schreibe mit meinen Freunden immer im pfälzer Akzent.

Ihr wisst nicht wer ich bin, deswegen kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen, aber was sollte das, wenn es niemand liest? 

Ich bin noch unschlüssig.

Gibt mir Tipps zum Verbessern und etc. Bla bla und danke dass ihr meinem Blog ließt

In meinem nächsten 'Post' (Kann man es so nennen?) werde ich euch von meinem Exfreund erzählen.

30.3.13 03:41
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.13 07:57)
naja manchmal muss man seine Gefühle auch einfach nur rauslassen egal ob es jemand liest oder nicht. Ich wünsch dir viel Spaß beim bloggen.


rabenmond (30.3.13 08:25)
Ich finde es schön das du über deine Gefühle bloggen willst, ich selber mache das auch. Ich kann aber nicht gut beschreiben, deshalb schreibe ich Gedichte. Ich freu mich schon deinen Blog zu lesen, du kannst ja mal bei meinen reinschauen: http://www.rabenmond.myblog.de


rol / Website (30.3.13 09:09)
Viel Spaß - ich bin schon lange dabei - mal intensiver, mal nicht so.


NamelessBlogger (30.3.13 11:41)
Vielen Dank
Ich schaue heute Abend auf deiner Seite vorbei, rabenmond


NamelessBlogger (30.3.13 17:03)
Ich meine natürlich pfälzer Dialekt, nicht Akzent

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung